Die nächsten Startoptionen unserer Pferde:

Domenico am 21. November in München-Riem über 1.600m

Mondaine am 21. November in München-Riem in einem Agl. III über 2.000m
 

Naledi 131019 3_opt

Foto: Murat Fischer

Naledi, unser erfolgreichstes Pferd mit vier Siegen, einer Gewinnsumme von über € 24.000.-- und einem GAG von über 70 kg, wird nach Österreich wechseln und zukünftig in der Nähe von Wien auf dem Hof der Familie Stummer als Freizeitpferd stehen. Die Tochter, Carolin Stummer, gewann 2014 in Baden-Baden auf Sepideh für uns ein Amateurrennen. Wir sind sehr froh, dass er in den Händen von erfahrenen Vollblutleuten bleibt!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns vier außergewöhnliche Jahre mit diesem tollen Pferd ermöglichten: Das Gestüt Ebbesloh, Trainer Werner Glanz und seine ganze Stallmannschaft, die Siegreiter Jozef Bojko, Milo Bunjevac und Nicol Polli (2) und alle anderen Aktiven, die mit ihm an den Start gingen, die Uni-Klinik in München und die Mitglieder, die durch ihre Spenden die Augen-OP ermöglichten.

Herzlichen Dank, Naledi, und wir besuchen Dich sicher in Deiner neuen Heimat!

 

484A6376 R6 MONDAINE Santangelo_opt

Foto: Sibylle Maus

Sieben Starts, fünf Mal im Geld, aber der erste Saisonsieg will (noch) nicht klappen.
In München läuft sie erneut ein starkes Rennen, wird aber um 1/2 Länge und Nase auf den dritten Platz verwiesen.
Ein Start in München könnte noch erfolgen, bevor es für Mondaine wieder in das Gestüt Schlenderhan zurückgeht.

aa 111020 4_opt

Foto: Murat Fischer

Mit neun Jahren beendet All Access seine Rennlaufbahn und wird nun Freizeitpferd. All Access gewann zwar nur ein Rennen in unseren Farben, aber dies in Baden-Baden und mit einer Gewinnsumme von über € 14.000.-- gehört er zu den erfolgreichen Club-Pferden.