Die nächsten Startoptionen unserer Pferde:

Am 29. August in München-Riem:
All Access Agl. IV/ Amateure 1.600 Meter
Mondaine Agl. III 2.200 Meter
Naledi Agl. III 1.600 Meter

 

ATT00402_opt
12_IMG_1283_opt
ATT00400_opt
18_IMG_1316_opt

Fotos: Murat Fischer

20200615Munich0037_opt

Foto: www.turfstock.com

20200615Munich0038_opt

Foto: www.turfstock.com

Seine Rennbahnkarriere hing am seidenen Faden: Augenoperation, Startschwierigkeiten...
Jetzt feiert Naledi ein beeindruckendes Comeback mit einem leicht 5 Längen Sieg in München!
Mit seinem Reiter aus der Arbeit, Milos Bunjevac, der seinen ersten Ritt als Auszubildender direkt in einen Sieg verwandelt, lässt sich Naledi auch durch einen rutschenden Sattel nicht aufhalten und gewinnt sein 4. Rennen für den Club. Seine Position als gewinnreichstes Club-Pferd baut er trotz der geringeren "Corona-Dotationen" auf eine Gesamtgewinnsumme von € 23.500.-- aus.

"Mit diesem Sieg erhöhte Naledi seine Handicap-Marke auf 70,5 kg. Das ist als Sechsjähriger die höchste Marke, die er jemals hatte. Vollblüter werden im Alter nicht schlechter..."